Belege digital austauschen – spart Zeit!
Für optimale Ergebnisse ist eine gut organisierte Zusammenarbeit notwendig. Das gilt auch für die Buchführung. Der digitale Belegaustausch bietet uns die perfekte Basis, um Sie individuell zu beraten – und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Probieren Sie es aus. Digitale Buchführung macht Ihnen das Leben leichter.

Ihre Vorteile:
- Originalbelege stets griffbereit, da diese in Ihrem Unternehmen bleiben.
- Zahlungsverkehr abwickeln und Kontoumsätze im Blick haben. Denn Sie können mit wenigen Klicks Zahlungen vom digitalen Beleg erstellen und automatisiert Kontoumsätze prüfen.
- Einfacher, digitaler Belegaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei erleichtert Ihnen die Büroarbeit.
Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne bei der Einrichtung der Software und beraten Sie zum passenden Funktionsumfang.